Interview Ottmar Hitzfeld

Der 70-jährige Star-Trainer heimste in seiner 25-jährigen Trainer-Laufbahn sage und schreibe 25 Vereins-Titel ein. Er gewann, nebst seinen Erfolgen in der Schweiz, u.a. 2-mal die Champions-League, wurde Weltpokalsieger, 7-mal Deutscher Meister und 3-mal Deutscher Pokalsieger. Enorm auch die diversen Auszeichnungen des gebürtigen Lörrachers: 2-mal „Welttrainer des Jahres“, „Uefa-Trainer des Jahres“, mehrfach „Deutschlands Trainer des Jahres“, „Trainer des Jahres in der Schweiz“ … Ottmar Hitzfeld, der verheiratete Familienvater und Opa von 3 Enkelkindern, ist einer der ganz großen Vereinstrainer weltweit.

Im Interview mit Dachau TV – Moderator Joachim Day gibt er sehr offene, beeindruckende Einblicke in viele Bereiche seines persönlichen Lebens (Kindheit, Familie, aktiver Fußballer, Trainer und Gesundheit) und nimmt Stellung zu nationalen und internationalen Themen, die jeden Fußballfan interessieren werden.